Meine DNA

#Mindsetrebell

Ich bin diplomierter Hypnosetherapeut und Mentalcoach. Ich bezeichne mich auch als Mindsetrebell. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Blockaden zu erkennen und zu lösen, welche Dich behindern, damit Du gesünder, glücklicher und erfolgreicher wirst.


Dafür stehe ich...

Das mag ich...

  • Ehrlichkeit / Offenheit...
  • Nachhaltiger Erfolg...
  • Vertrauen...
  • Querdenken...
  • Intuition...

Das mag ich nicht

  • Unzuverlässigkeit...
  • Halbwahrheiten...
  • Zeitdiebe...
  • Nicht auf den Punkt kommen...
  • Faulheit...

Wenn Du jetzt hier beginnst zu lesen, wirst Du ja bereits ein wenig über mich erfahren haben, nehme ich an. Ich liebe es, in die Geschichten meiner Klienten einzutauchen und Sie auf Ihrem Weg zu einem blockadefreien Leben zu begleiten.

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahre mit Mindset und dem Einfluss von Gedanken und Emotionen auf unser Leben. 

Egal in welchem Lebensbereich die Themen meiner Klienten sind (Gesundheit, Beruf, Sport, Ausbildung, Partnerschaft etc.) ... Mir bereitet es große Freude, wenn meine Klienten befreiter, glücklicher oder erfolgreicher sind. Dies ist meine Passion, meine Motivation! 

Doch wie kam es dazu? 

Bereits in meiner frühsten Jugend war mir meine Freiheit, Spiel und Spaß extrem wichtig. Was besonders meinen Vater oft zur Weißglut trieb. In seinen Augen sollte ich mehr lernen, mehr leisten und immer noch bessere Noten nach Hause bringen. Doch als geborener Minimalist ging mir das am A.... vorbei.  Dazu muss ich kurz erwähnen, dass Minimalisten für mich hocheffiziente Menschen sind...Ganz nach dem Motto, weniger ist Mehr.  

Nun gut, ich musste mir also etwas einfallen lassen, damit ich mit einem Minimum an Aufwand, die von mir gewünschten, oder vom Vater geforderten Ziele, erreichen konnte. Ich begann also mit meinen Gedanken und meinem Vorstellungsvermögen rum zu spielen. Noch heute weiß ich nicht, woher ich den Input oder das Wissen hatte. Schnell lernte ich, dass wenn ich die richtigen Gedanken mit den richtigen Emotionen verbinde und dabei passende Bilder in meinem Kopf entstehen ließ, mir das Meiste extrem leicht von der Hand ging, vor allem das Lernen. 

Heute weiss ich, dass es eine Art Reality Creation oder Selbsthypnose war.  

Mit 21 bekam ich die Diagnose Morbus Crohn, eine damals noch relativ unbekannte Autoimmunkrankheit. Nach über einem Jahr, wo ich diverse Medikamente schlucken und unzählige, zum Teil sehr unangenehme, Untersuchungen über mich ergehen lassen musste, kam es dann zur Operation. Aus meiner heutigen Sicht, war diese völlig sinnlos und brachte mir keine Verbesserung. Nach der OP ging es mir insgesamt schlechter und ich hatte mit einigen Einschränkungen zu kämpfen. Mein Vertrauen in die Schulmedizin war so erschüttert, dass ich nach dieser OP, die von den Ärzten verschriebenen Medikamente und Therapien verweigerte.  

Ich machte mich auf den Weg, um nach alternativen und effektiven Heilungsmethoden zu suchen. Auf diesem Weg erfuhr ich am eigenen Körper, welchen Einfluss Gedanken und Emotionen auf unser ganzes Leben haben. Ich lernte, dass positive Gedanken oder ein positives Mindset alleine nicht wirklich für nachhaltige Veränderungen ausreichen.  

Doch dies erzählte mir so niemand!  

Als ich aber die ganzen Zusammenhänge erkannt habe war es soweit. Ich entdeckte die Kombination von verschieden Methoden und Techniken um die Krankheit Morbus Crohn nachhaltig zu verabschieden. Ich war geheilt! 

Mein Weg dauerte über 20 Jahre und war gepflastert mit unzähligen Rückschritten, extremen SchmerzenNahtoderfahrung und diversen Selbstversuchen. 

Ich musste früh in meinem Leben erfahren, dass das Leben nicht nur aus Hochs, sondern auch aus Tiefs besteht. Genau diese Tiefs, welche ich so abgrundtief hasste, waren es, welche mich im Leben immer wieder einen Schritt weiterbrachten.  

Ich habe mich vom normalen Elektromechaniker hochgearbeitet bis in die erweitere Geschäftsleitung eines Computerunternehmens, wo ich CIO war. Ich habe unter anderem Ausbildungen in Marketing, Wirtschaftsinformatik und Projektmanagement.  

Mir wurde schon mal gekündet und ich war auch schon arbeitslos. Auch vor einem Burnout und depressiven Stimmungen blieb ich nicht verschont. Ich war verheiratet und habe eine Scheidung hinter mir. Mein Kontostand war schon mal tief im Minus. Ich war zweimal dem Tode nah und ich hatte so große Schmerzen, dass ich mir den Tod herbeisehnte. Durch Fußball, Kampfsport und Squash erlitt ich diverse Sportverletzungen und ich hatte eine chronische Krankheit. 

Du siehst, ich habe schon einiges erlebt und überlebt….  

Heute verstehe ich die ganzen Zusammenhänge und bin so dankbar für jede Erfahrung, welche ich machen durfte, auch wenn einige davon langwierig und sehr schmerzvoll waren. 

Ich kombiniere in meiner Methode, dass Effektivste und Beste aus NLP, Hypnose und der Quantenphysik. 

Mit meiner Methode biete ich Dir eine Abkürzung, damit Du nicht dieselben Erfahrungen und Fehler machen musst wie ich, um gesünder, glücklicher und erfolgreicher zu leben.  

Das WICHTIGSTE für den Erfolg meiner Arbeit ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Dafür müssen wir uns aber zuerst kennenlernen und herausfinden OB und WIE ich Dich unterstützen kann. 

Frage nicht mich... Frage meine Kunden: 

Jahrelang plagte mich mein Darm. Nichts half, bis ich auf Remo stieß. Man merkt, dass er eigene Erfahrungen mit dem Darm gemacht hat. Heute bin ich beschwerdefrei. Merci

S. T.  / CH -Aarau

Dank dem HypnoCoaching mit Remo bin ich meine Prüfungsangst innert kurzer Zeit losgeworden.

M. C.  /  CH- Solothurn

Hurra, meine Spinnenphobie gehört endlich der Vergangenheit an und das nach kurzen 3 Sitzungen. Nun kann ich wieder meinen Garten genießen.

N. S. /  CH - Biel

Ich hätte nie daran geglaubt, dass HypnoCoaching auch online funktioniert. Einfach genial! Meine Allergie ist weg.

S. S.  /  -München

Ein Profiathlet werde ich zwar nicht :-) aber ich konnte mit dem HypnoCoaching und den erlernten Techniken meine Blockaden lösen um so schneller in den Wettkampfmodus zu kommen.

J. W. /  CH-Bern

Aufgrund meiner Panikattacken war es mir unmöglich die Wohnung zu verlassen, um eine Therapie in Anspruch zu nehmen. Heute geht es mir dank dem Online-HypnoCoaching schon viel besser.

D. H.  / D-Dresden

Unsere Tochter konnte vor lauter Angst nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Jetzt ist diese Zeit gottlob vorbei. Danke!

M. S.  /  CH-Biberist

Das Erlernte kann ich jetzt viel besser speichern und abrufen. Die Motivation zum Lernen habe ich auch wieder gefunden.

I. B.  / CH-Bern

Ich rauchte 40 Zigaretten pro Tag. Bereits nach der ersten Sitzung waren es nur noch 4. Nach 3 Sitzungen war ich Nichtraucher.

J. M.  /  CH-Solothurn

Ich hatte schon vieles versucht um meinen Heuschnupfen loszuwerden. nach nur 2 Sitzungen war es soweit. Ich kann die Natur wieder voll genießen

H. R.  /  CH- Grenchen


Mit meiner Mindsetrevolution 5.0 ...

... entdeckst Du Deine Schwachstellen und Blockaden, welche Dich behindern und ich zeige Dir,
wie Du zum perfekten Mindset Rebellen wirst, so dass Du Deine Ziele schneller und nachhaltig erreichst,
damit Dein Leben befreiter, glücklicher und erfolgreicher wird.

In 5 Steps zum Mindset Rebellen

Im Step 1 entdeckst Du Deine BOX.
In Step 2 lernst Du Deine Programmierung kennen. 
In Step 3 entwickeln wir zusammen neue Programme. 
Alte und störende Programme werden in Step 4 eliminiert 
um dann in Step 5 Deine Routinen zu erneuern.
 

Der nächste Schritt:


WOVON DU JETZT PROFITIEREN KANNST


Verbessere Deine Gesundheit durch Umprogrammierung von Zellinformationen

Erreiche Deine Ziele schneller und
mit einer neuen Leichtigkeit

Beeinflusse bewusst Dein Leben, damit Du befreiter und glücklicher wirst

Du bist nur einen Schritt davon entfernt ZIEL ZU ERREICHEN...